Liebe Vereinsmitglieder,
Freundinnen und Freunde der TSG Lützelsachsen,

wir wenden uns mit diesem Schreiben an Euch, da wir Eure Unterstützung benötigen.

Wir, die Fußball-Abteilung, haben an einem sehr großen Gewinnspiel von Hyundai und Fupa.net mitgemacht und wurden mit unserer Bewerbung unter den über 200 Bewerbern in die Top 10 gewählt.

Jetzt kommt es darauf an, ob wir es auch schaffen, den Gewinn (Hyundai Mannschaftsbus, Kamerasystem zur Liveübertragung und Ausrüstung im Gesamtwert von ca. 50.000 €) nach Hause an die Bergstraße zu holen. Daher bitten wir Euch, uns auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram mit einem Like und einem Kommentar zu unterstützen. Wenn wir es schaffen, die meisten Likes und Kommentare zu sammeln, wäre dies ein toller Beweis für den großen Zusammenhalt in unserem Verein und Eure Unterstützung.

Macht also so viel Werbung wie möglich und verbreitet die Links mit der Bitte, diese weiter zu posten, an alle, die Ihr kennt! Und bitte nicht mehrfach kommentieren.

Wir bedanken uns schon im Vorhinein für Eure Bemühungen und Unterstützung!

Facebook: https://www.facebook.com/109106650709730/posts/151398489813879/

Instagram: https://www.instagram.com/p/CCS1g2HFbju/?igshid=1ed2tyv9i717l

Einmal Saase, immer Saase!

Mit sportlichen Grüßen
DIE TSG 91/09 Lützelsachsen