Trainingszeiten

Montag 19.00 Uhr – 21.00 Uhr
Mittwoch 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Trainer & Betreuer

Markus Sittardt
Trainer

Tel: 0157 85060149
E-Mail: markussittardt@gmail.com

Michael Jaskulski
Trainer

Tel: 0176 31204437
E-Mail: mjasulski660@gmail.com

Stefan Wieth
Trainer

Tel: 0176 66866396
E-Mail: stefan.wieth@web.de

Kader

Filip Babic
Torwart
Florian Winkler
Torwart
Jonathan Gölz
Abwehr
Leo Steffek
Abwehr
Oliver Peters
Abwehr
Günter Maul
Abwehr
Alphan Kahraman
Mittelfeld
Felix Kuß
Mittelfeld
Florian Rech
Mittelfeld
Luis Diesbach
Mittelfeld
Lukas Dörger
Mittelfeld
Orlando Quasten
Mittelfeld
Marcel Perraira
Mittelfeld
Paolo Krebaum
Mittelfeld
Sydney Wenz
Mittelfeld
Tilo Stiborsky
Mittelfeld
Erdem Ermis
Mittelfeld
Tuna Caliskan
Mittelfeld
Enes Varol
Mittelfeld
Berdan Ayarig
Sturm
Julian Schönhense
Sturm
Tugra Özbek
Sturm
Valmir Ramadani
Sturm

Liebe Sportskameraden, Sportkameradinnen und Eltern, über den Unfalltod von Ruben sind wir alle fassungslos. Worte können die Trauer nicht beschreiben und wir sind in Gedanken bei der Familie.Es gibt nichts, was der Familie den Verlust ersetzen kann. Wir möchten aber...

B-Jugend Derby in Lützelsachsen!

Die Vorzeichen beider Mannschaften konnten nicht unterschiedlicher sein, die TSG aus Weinheim auf dem 2.Tabellenplatz gegen die noch punktlose Mannschaft der TSG Lützelsachsen. Dies war dem Spiel allerdings Anfangs nicht anzumerken, die TSG aus Weinheim hatte zwar...

Keine Spiele mehr im Jahr 2020

Bericht vom "Badfv" vom 26.11.2020 Nachdem gestern bei den Beratungen der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vereinbart wurde, die seit 02.11.2020 geltenden Corona-Beschränkungen im Wesentlichen bis zu den Weihnachtsfeiertagen...

Pressemitteilung Badfv: „Jeder Tag zählt“: Spielbetrieb im Amateurfußball wird in Baden-Württemberg ausgesetzt

Die Fußballverbände haben entschieden, den Spielbetrieb in Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung ab heute, 29.10.2020, bis zum 30.11.2020 einzustellen.  Am gestrigen Tag haben Bund und Länder weitere sehr einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die...

U17-B1: Vermeidbares 0:1 im Topspiel bei ASC Neuenheim

Als zweitplatzierter der Landesliga reiste die B1 zum Topspiel nach Neuenheim an.  Von Beginn an war bereits zu sehen, dass es eine enge und schwere Partie werden würde. Die Neuenheimer spielten teilweise eine Art 7er Kette und machten das Zentrum sehr dicht. Als sich...

U17-B1: Last-Minute Tor rettet Heimsieg

TSG Lützelsachsen : SV Schwetzingen 1:0 Die B1 behauptet Platz 2 in der Landesliga mit einem hochverdientem 1:0 Heimsieg gegen den SV Schwetzingen.  Wiedermal ging das Team um Trainer Tomczyk und Gaber nach bereits vier ungeschlagenen Spielen in Folge...

U17-B1: Team rutscht auf Platz 2 der Landesliga.

JSG Dossenheim/Ziegelhausen-Peterstal : TSG 91/09 Lützelsachsen 0:1 Mit einem hochverdienten 1:0 Auswärtssieg in Dossenheim holte sich das B1 Team nun den 10. Punkt aus den letzten vier Spielen und rutschte auf Platz 2 der Landesliga. Bereits in der ersten Halbzeit...

U17-B1: Gegner mit 2:0 noch gut bedient

TSG 91/09 Lützelsachsen : SC Pfingstberg-Hochstätt 2:0 Das Heimspiel gegen Pfingstberg/Hochstätt war für Trainer Roman Tomczyk ein richtungsweisende Spiel. Genau so wurde sein Team eingestellt. Von Beginn an wurden die vielen langen Bälle des Gegners von der...